Menü

Hauptmenü

Aktivstes Mitglied
des Tages

Sales & Marketing

 

➤ Mehr erfahren

Events & Aktionen

Kundenmeinungen

Kundenbewertung

Bein Helmut GmbH - Marking & Coding Factory

16. Dezember 2021

Das Werbeportal ist sehr einfach zu bedienen, vor allem für Kleinunternehmen mit geringen Personalkapazitäten. Der Service ist super, das Werbewelt-Team ist sehr bemüht und kann bei allen Problemen sofort helfen! Wir können das Werbeportal nur weiterempfehlen!

Kundenbewertung

Gerlinde Koeder Finanzberatung

27. März 2021

Wow. Bin seit kurzem als Premiumpartner dabei und habe mit wenig Aufwand meine Events und Post nicht nur hier eingestellt, sondern per Knopfdruck einfach und schnell auch auf facebook, Xing und LinkedIn eingestellt. Super effizient. Und genial ist, dass ich die Posts und Events hier archiviert sind (Texte, Bilder, Links ...), ich also immer wieder dran komme, sie kopieren, modifizieren und / oder reaktivieren kann. Oder eben ganz neue hinzufügen. Klasse. Komfortabel. Modern. Ein sehr zu empfehlender echter Mehrwert. Bleiben Sie gesund und zufrieden. Dankbar. Gerlinde Köder "Die Liquiditäts-Stopfnadel für smarte Handwerker/Mittelstand in allen Lebenslagen"

Kundenbewertung

Bettina Ehrling

11. März 2021

Ich arbeite sehr gerne mit dem Werbeportal. Ich nutze es fast täglich. Für mich ein "must have" für jeden Onlineunternehmer. Der Support funktioniert ebenfalls reibungslos. Fragen werden prompt beantwortet. Zum Aufbauen von Reichweite genial. Dankeschön :-)

Kundenbewertung

Herbert Seeger

3. Januar 2021

Einfacher Aufbau und intuitiv zu bedienen. Gute Klickraten. Werde jetzt nach der Testphase aktiver posten.

Kundenbewertung

VPLUS habitat Germany GmbH

16. Dezember 2020

Kompetente und fundierte Beratung

Kundenbewertung

Carola Bodanowitz - Gesundheit, Persönlichkeits- und Teamentwicklung

13. November 2020

Der Service und vor allem der SUPPORT ist einmalig! Ich als technischer Analphabeth muss denselben sehr oft in Anspruch nehmen und bekomme stets verständnissvolle Unterstützung!

Kundenbewertung

Frauentermine.de

16. Juni 2020

DAS WERBEPORTAL ist perfekt für ein Unternehmen wie unseres. Wir verbinden uns mit vielen anderen Geschäftsleuten, werden von Herrn und Frau Axmann promotet und erhalten damit mehr Bekanntschaftsgrade. Das Portal ist auch sehr einfach selbst zu bedienen. Ich bin gerne dabei. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Kundenbewertung

Steffen Schreck - autorisierter Wattlinepartner - Energie ist Macht! Ich mach was draus - Mit Wattline!

29. Mai 2020

Tolles Portal, toller Service. Ich werde es in jedem Fall ausgiebig nutzen und weiter empfehlen!

Kundenbewertung

Sales & Marketing

12. Mai 2020

Ein sehr guter Service verbunden mit Kompetenz und Sachverstand. Glückwunsch Herr Axmann zu Ihrem Werbeportal!

Kundenbewertung

Marschall & Riedler Textil GmbH

11. November 2019

Liebe Frau Axmann! Für die kompetente und zuverlässige Unterstützung bei der Erstellung und Betreuung unseres Eintrags danken wir Ihnen sehr! Auch die Einschulung im Bearbeitungsbereich war sehr kompetent und hilfreich. Sie waren immer zuverlässig für uns da, wenn offene Fragen entstanden sind! Für Ihr Engagement und Ihre Hilfsbereitschaft haben Sie vielen lieben Dank! Herzliche Grüße, Marschall & Riedler Textil GmbH

Kundenbewertung

BEATRICE GÜNTHER - Ihr Happy Aging Coach

7. Oktober 2019

Die Mitgliedschaft im Werbeportal war eine meiner besten Entscheidungen überhaupt! Vieles hier ist Neuland für mich, ich finde mich jedoch auf dieser Platform wunderbar zurecht! Sie ist super aufgebaut, fast selbsterklärend und ein wunderbares Tool, Werbung auf allen Social Media Kanälen mit wenig Zeitaufwand zu setzen. Liebe Claudia, lieber Thorsten, ganz herzlichen Dank an Euch für Eure Unterstützung und Geduld mit mir! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch!

Kundenbewertung

DAS WOHLFÜHLSTUDIO - Marion Stolz

18. Februar 2019

Das Werbeportal ist super! vor allem für mich als "Pc-Depp" - es ist einfach, logisch, leicht anzuwenden und die zwei, Thorsten und Claudia, stehen immer mit freundlichen Tipps zur Verfügung - mit einer Engelsgeduld erklären sie mir immer wieder wie´s funktioniert und wie ich mich noch besser "vermarkten" kann. Das ist genial, denn dadurch bekomme ich eine freie unabhängige eigenständige Kompetenz mit dem Werbeportal und meinem Geschäftsmarketing - und das ist für mich eigentlich das Faszinierendste - es funktioniert!! Eine tolle Möglichkeit viele andere erfolgreiche und passende Unternehmer kennenzulernen und zu profitieren. Perfekt - und wenn jetzt dann auch noch das Neue Werbeportal kommt.... ein Traum!! bin gespannt. Herzlichst aus Landshut Marion Stolz

Kundenbewertung

like2skike-franken

15. Februar 2019

Ich werde seit kurzem vom Werbeportal-Team bzgl. Social Media betreut und bin voll begeistert mit welchem Enthusiasmus und Engagement sich die beiden (Thorsten sowie Claudia) um einen kümmern. Macht einfach so weiter und ich bin überzeugt ihr bekommt noch viele, viele neue Kunden bzw. Aufträge. Erich von www.like2skike-franken.de

Kundenbewertung

KATHRIN PRÖPSTER - steht für Vitality, Beauty und Power

10. Oktober 2018

DAS WERBEPORTAL ist ein richtig guter Partner an meiner Seite! Ich bin super dankbar, dass es Euch gibt! In diesem Unternehmen sitzen Menschen, die großartiges Wissen haben, es auf charmante und extrem geduldige Art weitergeben und immer tolle Tipps auf Lager haben. Das Team ist NIE ungeduldig oder gar genervt! Ein echtes "Rundumwohlfühlpaket".

Kundenbewertung

Markus Christopeit - Impulse für neues Wirtschaften und Leben

5. Mai 2018

Seit gut einem Monat genieße ich die Betreuung durch Thorsten Axmann und sein Team. Professionell, zielgerichtet, qualitativ hochwertig und immer ganz nah an meinen Bedürfnissen. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Der stets wertschätzende, verständnisvolle Umgang gibt mir das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und jemanden gefunden zu haben, der mich versteht und sein Handwerk wirklich beherrscht. Das Portal ist intuitiv zu verstehen und erleichtert mir sehr die Zuarbeit. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Er und sein Team sind anders! Markus Christopeit

Kundenbewertung

Irene Dorfner - Krimiautorin aus Leidenschaft

6. März 2018

Meine Mitgliedschaft bei "Das Werbeportal" war eine meiner Entscheidungen, die ich noch keinen Tag bereut habe. Ich fühle mich hier sehr wohl und werde sehr gut betreut. Als Mitglied habe ich das Gefühl, dass es um meine Belange geht und dass man für mich da ist. Stets hat man mein Profil/meine Angebote im Auge und reagiert, wenn ich mal nicht auf dem Laufenden bin (was bei mir schon mal vorkommen kann). Danke hierfür (vor allem danke ich Claudia vom Support!). Das, was vereinbart wurde, wird zu 100% eingehalten, was mir persönlich sehr gut gefällt. Die Handhabung auf dieser Seite ist sehr übersichtlich und einfach. Und wenn ich doch mal Hilfe brauche, genügt ein Anruf. Man ist stets freundlich, hilfsbereit und geduldig. Weiter so!!!

Kundenbewertung

Pädagogische Praxis Marita Biel

10. Februar 2018

Idee gefällt mir sehr gut - Service ist unschlagbar gut - kann ich nur weiterempfehlen.

Kundenbewertung

FSTM Austria

12. Dezember 2017

Ich habe das Werbeportal durch eine Empfehlung gefunden und ich bin sehr sehr zufrieden was hier Herr Axmann auf die Beine gestellt hat. Alles funktioniert wunderbar und ich habe jetzt eindeutig weniger Stress durch das Werbeportal und kann mich wieder viel mehr auf meine Arbeit konzentrieren.

DAAAANKE!!!

MfG Peter Wittmann
www.webfree.at

Kundenbewertung

wee Vorarlberg

17. November 2017

Viele würden Eure Dienstleistung als normal und selbstverständlich ansehen. Ich würde es als absolute Identifikation mit dem Portal, dem Produkt und den Kundenwünschen bezeichnen. Man spürt, dass es Euch Spaß macht! Wir sind gespannt, wie es weiter geht und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Sehr GUTE Arbeit, Danke!

Kundenbewertung

Monika Blümer / die Aloe Welt

28. Oktober 2017

DAS WERBEPORTAL ist ein Partner mit Herz und steht mir immer bestens zur Seite. Egal welche Fragen ich habe, sie werden immer geduldig, sehr freundlich, fachlich und kompetent beantwortet. Auch wenn man sich mit der Materie nicht so auskennt, wird man schnell auf die richtige Bahn geführt. Ich bin sehr dankbar, dass ich DAS WERBEPORTAL als geniales Werkzeug für Internetwerbung für mich gefunden habe. Eine Werbeplattform, wo es sich auf alle Fälle lohnt, PREMIUM-Mitglied zu werden - auch für mich, davon bin ich überzeugt!!!

Kundenbewertung

CMB 3D Ideenschmiede4.0

10. August 2017

Einfach nur GENIAL dieses Netzwerk vom WERBEPORTAL, super!

Kundenbewertung

Hecht & Held Bau GmbH & Co. KG

25. Juli 2017

Der erweiterte Werbeservice ist genau das, wonach wir immer gesucht haben, da wir uns somit die Kosten für das Auslagern unserer Social-Media-Aktivitäten sparen können. Als Bauunternehmer müssen wir uns voll und ganz auf unsere Arbeit konzentrieren, daher ist DAS WERBEPORTAL für uns die perfekte Werbeplattform, uns bestmöglich im Internet zu präsentieren und unseren Bekanntheitsgrad zu steigern. Wir möchten uns auch nochmal bei Herrn Axmann für die zuverlässige Rundumbetreuung unserer Werbemaßnahmen bedanken und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit. ...macht weiter so! :-)

Kundenbewertung

Unternehmensberatung für Büroorganisation

21. Juni 2017

Ein sehr gelungenes Werbeportal mit sehr guter Unterstützung. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Kundenbewertung

Wellness für die Füße - Der Baum hat seine Wurzeln, wir haben unsere Füße! Helga Zimmer - Fußrelaxzonen Anwendung mit Aromatherapie

19. Juni 2017

Hallo Herr Axmann, ich finde DAS WERBEPORTAL super, um sich als Firma darzustellen und seine Werbung, Aktionen usw. mitzuteilen. Machen Sie weiter so und viel Erfolg. Helga Zimmer

Kundenbewertung

Helmut Tix - Schauspieler | Sprecher | Model

18. Juni 2017

Sehr geehrter Herr Axmann, vielen Dank für Ihre telefonische Unterstützung. Ein super Service und ein tolles Portal, welches viele Möglichkeiten für Unternehmer bietet. Das kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Ich bin total begeistert und freue mich PREMIUM-Mitglied im WERBEPORTAL zu sein und natürlich auf viele neue Kontakte.

Kundenbewertung

Helmut Tix - Kommunikationstrainer

18. Juni 2017

Tolles Portal - sehr einfach zu BEDIENEN - mehr geht fast nicht!

Kundenbewertung

HBC GmbH

16. Juni 2017

Absolut zufrieden

Kundenbewertung

Karateschule Berthun

14. Juni 2017

Sehr freundlich, kompetent und ergebnisorientiert! Sehr empfehlenswert und hilfreich für den eigenen Internetauftritt!

Kundenbewertung

e-Spiritu.de - Finde Deinen Weg | Spirituelle Lebensberatung

10. Februar 2017

Ich bin von der Idee der Plattform mitsamt der Umsetzung mehr als zufrieden. Eine grandiose Möglichkeit schnell und einfach Werbung zu schalten. Echt TOP!!!

Kundenbewertung

Nindorf Küchen

28. Oktober 2016

Also ich finde es ist eine sehr gute Möglichkeit in Sachen Werbung Neue Wege zu beschreiten. Hoffe sehr, dass das Werbeportal-Netzwerk noch dichter wird, um sich über alle Möglichkeiten für Einkäufe in Fachgeschäften in Bayern informieren zu können. Weiter so.

Kundenbewertung

Seminarboerse.de GmbH

14. Juli 2016

Es ist ein Vergnügen zu sehen, wie sich DAS WERBEPORTAL entwickelt.

Kundenbewertung

Marry Me Hochzeitsplanung & exclusive Hochzeitsanzüge

15. Oktober 2015

Super Service... Immer ein offenes Ohr.... Viel Erfolg weiterhin!

Kundenbewertung

Der BAUFI Spezialist - Agentur für ungebundene Baufinanzierungs-Beratung

6. September 2015

Ein tolles Werbeportal mit einem prima Preis-/Leistungsverhältnis. Weiter so!

Kundenbewertung

Risikovorsorge München

15. Juli 2015

***** echte "Fünf Sterne" für den Service, die Umsetzung und die persönliche Betreuung! Herzlichen Dank, so wünscht man es sich!

Kundenbewertung

DESIGNVORSPRUNG

4. Juli 2015

Vielen Dank für das Auffrischungs-Webinar bei 40 Grad. Einfach Spitze Euer Portal. Mit Euch gibt es echten Aufwind. So viele Möglichkeiten, sich erfolgreich am Markt von seiner schönsten Seite zu zeigen, und das Beste ist: es gibt bald einen neuen Schub.

Kundenbewertung

BLC - BRILLIANT LIVING CONCEPTION / Lauffer Consulting & Coaching

26. Juni 2015

Hallo und guten Tag Herr Axmann, Ihr Portal, Ihre Idee und Ihre Umsetzung hat sich durch Ihre Arbeit wirklich phantastisch entwickelt. Mit so einfachen Schritten in ein solch vielseitiges und vernetztes Medium zu kommen, hatte ich mir bisher nicht vorstellen können. Dazu danke ich zunächst für Ihre ausreichende Zeit der gestrigen telefonischen Einweisung hierzu. Gern werde ich Ihr Werbeportal weiter empfehlen. Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg Bernd Lauffer http://www.abc4wellness.eu

Kundenbewertung

Energiemanagement Michael Rothe

16. Juni 2015

DW - DAS WERBEPORTAL ist eine super Sache!!! Professionell und mit viel Liebe umgesetzt.

Kundenbewertung

BERNSCHEIN Gesundheits-Management

11. Juni 2015

Lieber Herr Axmann, ich danke Ihnen für Ihre professionelle Beratung und die Zusammenarbeit, die wirklich Spaß macht. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Gestaltungsvorschläge und insbesondere auf viele neue und erfolgversprechende Kontakte über Ihr Portal: Danke :-) Ihre Karen Bernschein

Kundenbewertung

tankstop6 Agentur für Bewegtbildkommunikation- The Home of Advertising

2. Juni 2015

DAS WERBEPORTAL ist das ideale Instrument für Firmenpräsentationen und Empfehlungen - die beste Möglichkeit sich zu präsentieren. Sehr gut durchdachtes und übersichtlich angelegtes hochfunktionales Portal.

Kundenbewertung

Cabani GmbH

26. Mai 2015

Ein Portal lebt davon, welche Gründer und Entwickler dahinter stehen. Die Menschen, die sich engagieren und Tag und Nacht daran arbeiten. Ich weiss, dass diese Plattform bestens betreut wird - man hier gute Kontakte findet und das bestmögliche für einen getan wird. Danke für dieses geniale Werbeportal. Ich freu mich auf viele neue Geschäftspartner und Kontakte. Wir - Cabani - bieten für jeden Kunden alles was er für seine Fotoproduktion benötigt - Models, Fotografen, Stylisten, Visagisten. Nur das Beste. Beste Qualität für Ihr Ergebnis. Bianca Handl - Geschäftsführerin Cabani GmbH.

Kundenbewertung

akkoc marketing & unternehmensberatung

26. Mai 2015

Ich bin echt beeindruckt, trotz Beta-Phase, sind jetzt schon enorme Vernetzungs- und Geschäftsmöglichkeiten zu finden, einfach super gemacht. Shop in Shop, Werbung in allen gängigen Portalen. Warum ich mich für DW entschieden habe ist einfach; Xing tummeln sich immer mehr Privatpersonen und agressive Networker rum, keine besonderen Vorteile mehr, LN ist zu international, FB naja ist auch eher für Privatleute gedacht, es sei denn, man hat ein Unternehmensprofil und möchte diesen bewerben, wer sich 5-10 Minuten mit DW beschäftigt, wird sofort die unternehmerischen Vorteile erkennen. Also auf ein gutes Gelingen. Utku Akkoc

Kundenbewertung

ConAquila GmbH - Coaching Ausbildungen - Life & Business Coaching - Beratung

21. Mai 2015

Schönes Design, einfaches Einpflegen der Daten und vor allem übersichtlich. Vielen Dank. :-)

Kundenbewertung

Petra Polzer Ghostwriter und Autorin

14. Januar 2015

Das gefällt mir: Ohne großen zeitlichen und finanziellen Aufwand werde ich als Premium-Mitglied im WERBEPORTAL von Interessenten für meine Dienstleistung gefunden! Ich habe schon zwei neue Kunden gewonnen - und das finde ich sensationell! Das Internet-Marketing ist so einfach, dass selbst ich als technisch nicht so Interessierte die Tools selbst spielend verwenden kann. Der Einführungskurs war hier sehr hilfreich. Auch gefällt mir die persönliche Betreuung von Herrn Axmann und seinem Team sehr! Ich finde das Portal sehr empfehlenswert und werde es weiterhin gerne nutzen, um mein Angebot weit zu streuen!

Kundenbewertung

Markus Traub | electrical competence

11. Januar 2015

In EINEM Wort TOP! Ich finde diese Plattform sehr hilfreich und der Kundenwunsch wird sprichwörtlich von den Augen abgelesen. keine Fragen bleiben offen. BIN SEHR ZUFRIEDEN PREMIUM-Mitglied in diesem Portal zu sein. So macht man das Richtige Netzwerk für Business.

Kundenbewertung

Der Schlüsseldienst Ihrer Stadt - FABEOS

8. Januar 2015

Sehr toller Dienstleister, geniale Idee und super Service. Persönlicher Kontakt immer auf Augenhöhe. Ich bin gerne dabei. Herzlichst Bernard

Kundenbewertung

New Lines for your beauty

26. Dezember 2014

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Thorsten Axmann!!! Sehr freundlich und hilfsbereit. Hab Sie schon bestens weiterempfohlen, ein super Werbeportal!!! Liebe Grüße Anna Calcagno

Kundenbewertung

Volkan Öztürk

31. Oktober 2014

Ein großes Lob an das Team vom "WERBEPORTAL" und persönlich an den Herrn Axmann! Sein Service war damals schon der Hammer und es hat sich nichts verändert! Bei soviel Service ist die Premium-Mitgliedsgebühr so gering! Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!

Kundenbewertung

RK Personalberatung München UG

15. Oktober 2014

Toller Auftritt!

Kundenbewertung

Wandelbar´s Steinewelt

11. September 2014

DAS WERBEPORTAL ist genial für uns Freiberufler und Unternehmer... ja eine riesen Unterstützung in der Erhöhung unseres Bekanntheitsgrades. Aber auch wenn wir mal einen Partner suchen für dieses und jenes, schauen wir erstmal hier rein! Unsere neue Homepage bzw. unser Shop natürlich von Axmann (von wem sonst??) sind ne absolute Wucht! Perfektes Design, komfortable Funktionalitätt sind das Ergebnis eines gelungenen Projektes! Und das zu einem wahrhaft bezahlbaren Preis! Wir können jedenfalls diesen absolut perfekten Service rund um das Internet nur allen empfehlen! Es ist einfach das "richtige" Werbeportal und der "richtige" Dienstleister für weitere Internetprodukte. Es grüsst das Team von www.wandelbars-steinewelt.de mit der nun besten Homepage der Welt! :-)
 

Kundenbewertung

Alexandra Köppel-Hirsch Beziehungen in Leichtigkeit und Freude leben

31. August 2014

Viel Unterstützung in Sachen Präsentation und immer ein offenes Ohr für die Mitglieder! TOP und weiter so!

Kundenbewertung

Die Hochzeiterin - Freie Trauungen und Hochzeitsplanungen

26. August 2014

Danke für den Einführungskurs :-) Der Kurs ging superfix - ist ja auch alles total einfach aufgezogen und für jedermann verständlich. Und wenn der Rechner nicht gerade stottert wie meiner vorhin, dann kann man auch im Eiltempo Werbung und Texte erstellen und hin und rüber surfen. Ich finds echt klasse, dass es so ein Werbeportal gibt und sich die Firmen miteinander vernetzen können oder sich eben über benötigte Firmen erkundigen können. Es bringt halt viel mehr, wenn man zusammen an einem Strang zieht :-) Ich freue mich schon darüber neue Netzwerkpartner über DAS WERBEPORTAL finden zu können.

Kundenbewertung

Business Club Bavaria

2. August 2014

Social Media ist in aller Munde - es gibt über 300 Online-Netzwerke und vor allem aber unzählige kleine und regionale Portale. Ich habe meines gefunden! Im WERBEPORTAL spürt man den Profi dahinter - und vor allem das "Herzblut" hinter der perfekten Technik - das beginnt mit dem Einführungsseminar und setzt sich täglich mit der akribischen Werbung und Verbreitung im Netz fort. Ich bin froh und stolz, Exklusiv-Partner sein zu dürfen!

Kundenbewertung

DdZ Datencenter der Zukunft

14. Juli 2014

Ich bin begeistert! Ein tolles Werbeportal, das Klasse hat. Vielen Dank Herr Axmann für dieses Werbeportal, es ist leicht bedienbar und hat große Wirkung. Die vielen Möglichkeiten, die man hat, finde ich super! Herzlichen Dank!

Kundenbewertung

Home Staging by Sabine Wetzler

17. März 2014

Gerne bedanke ich mich auf diesem Weg für diese informative, durchdachte Plattform sowie die stetige Verbesserung von Angebot und Service. Weiter so!

Kundenbewertung

Hypnosepraxis & -schule Stöberl

15. März 2014

Den persönlichen Kontakt finde ich gut. Kompetente Unterstützung und ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis als Premiummitglied. Ich bin schon sehr lange dabei. Dieses Portal hat sich immer weiterentwickelt und ich bin gespannt, mit was uns Herr Axmann in Zukunft überraschen wird.

Kundenbewertung

Katja Dziallas - Weiterbildung mit Niveau

24. Februar 2014

Ich kann sagen, super Service!!! Täglich erreichbar, kostenloser Einführungskurs, super netter Kontakt... Für das bißchen Geld eine so tolle Plattform und Betreuung kann ich nur weiterempfehlen!

Kundenbewertung

Ganzheitliche Lebensberatung Regensburg

12. Februar 2014

Was ich hervorhebenswert finde, ist der kostenlose Einführungskurs und die starke Video-Unterstützung bei Premium. Das könnte sich für Profis lohnen. Grüße, Martin Dierks

Kundenbewertung

Ferner GbR - Selbständige LR Vertriebspartner

20. November 2013

Wir sind mit diesem Service sehr zufrieden!

Kundenbewertung

Anne Funck Hansen

19. November 2013

Ein tolles Konzept - wärmste Empfehlungen!

Kundenbewertung

Belcanto Oliver Munique

12. November 2013

Absolut gut durchdachtes, übersichtlich und schön angelegtes Portal. Lassen Sie uns gewinnbringend und kreativ netzwerken!

Kundenbewertung

Danielle Lütgenhorst-Kukulies

5. September 2013

Supertolles und excellent durchdachtes Internet-Werbeportal. Toll, dass ich hier nicht nur einen stillen Platz mit meiner Werbung habe, sondern sie immer in Bewegung ist.

Kundenbewertung

REY Mineralkosmetik

3. September 2013

Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem dabei und bin SEHR zufrieden, gut gestaltete Seite mit einfach zu handhabenden Funktionen und so wie es sich bisher gestaltet auch sehr effektiv, macht weiter so ...

Kundenbewertung

Brigitte Bartlsperger - Fachpraktikerin für Massage, Wellness und Prävention

29. August 2013

Das Portal ist eine super Idee die ganz toll umgesetzt wurde! Sicher wird die eine oder andere Anregung noch gemacht werden und da der Service sehr gut ist wird das auch nicht lange dauern und die Kundenwünsche sind verwirklicht (wenn es sinnvoll ist). Die Betreuung ist hervorragend und ich kann sagen es dauert nicht lange bis Fragen beantwortet sind und bei der Umsetzung geholfen wird. Ich kann das Portal nur weiter empfehlen!

Kundenbewertung

XXX

14. August 2013

TOP Betreuung hier! Bin sehr zufrieden, sehr schönes Portal mit vielen sehr interessanten Einträgen. Für meine Netzwerkarbeit eine große Bereicherung!

Kundenbewertung

design77.org

11. August 2013

Es ist ein sehr umfangreiches Portal mit tollem Service!! Sehr positiv ist die Unterstützung und die Vorschläge, diese werden dann sehr rasch umgesetzt. Kann ich nur weiter empfehlen!

Kundenbewertung

Schmuckdesign Carmen Ramge

18. Juli 2013

Das Einführungsseminar war sehr lehrreich. Hat mir gut gefallen.

Kundenbewertung

Go4Values - Daniela C. Szasz

12. Juni 2013

Es ist ein ausgezeichnetes Portal mit einem super tollen Kundenservice!! Es gibt zwar viele Portale - aber hier bekommst Du einen Service & Wünsche als auch Vorschläge, werden rasch umgesetzt. Ich wünsche euch hier ganz viel Erfolg mit Eurem Vorhaben und dass ihr ganz Groß werdet!

Kundenbewertung

Magazin Aktiv & Gesund

8. März 2013

Ein sehr interessantes Portal! Übersichtilich gestaltet, optisch sehr ansprechend, einfach zu bedienen. Kann man nur weiterempfehlen! Kompliment!

Kundenbewertung

we-print-green.com - Die umweltfreundliche Druckerei

3. März 2013

Ein super Werbeportal, perfekt umgesetzt und Top-Funktionen. 1a, sehr zu empfehlen.

Kundenbewertung

M - Invest GmbH

12. Juli 2012

Sehr gut gemacht. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Geschäftsführer Viele Optionen und stetige Neuerungen Am Puls der Zeit

Kundenbewertung

FeLuxSan -Licht und Gesundheit-

17. Juli 2011

Ein herzliches Dankeschön Herrn Axmann für Ihr persönliches Engagement. Einfach Super diese bedienerfreundliche Werbeplattform mit kleinem Preis und großer Wirkung. Die steigenden Aufrufe meiner Seite und die daraus entstehenden Kontakte bestätigen und freuen mich sehr. Weiter so und viel Erfolg! Herzliche Grüße Gerlinde Kormann