Menü

Hauptmenü

Aktivstes Mitglied
des Tages

Birgitt Ehlers - Sea Spirit

 

➤ Mehr erfahren

Events & Aktionen

TT Mediadesign

Erstellung: Firmenwebsite

Ich bin Freelancer für Corporate Design (Außendarstellung) und bin spezialisiert auf die Erstellung von Websites, Firmenlogos und Printmedien für kleine und mittelständische Unternehmen. Vor allem lege ich viel Wert auf eine ehrliche Beratung des Kunden und eine professionelle Zusammenarbeit.

Durch meine schnelle Reaktion und die flexiblen Zeiten wird Ihr Anliegen im Handumdrehen und ganz unkompliziert gelöst. Ob ausgefallen, spielerisch oder konventionell, beim Thema Design bleibt bei mir nichts zu wünschen übrig. Meine Kunden betreue ich deutschlandweit aber auch gerne lokal im Einzugsgebiet um Landshut (Niederbayern).

 

Meine Leistungen eignen sich perfekt für mittelständische Unternehmen, Vereine und Privatpersonen, die ein Start-Up gründen wollen.

 

Unser Leistungsspektrum:

Webdesign:
Konzeption und Planung
CMS (Content Management System)
Responsive Design
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Ladezeit Optimierung

Dazu gehören Landingpages, Firmenwebseiten, kleine Homepages, Blogs und Online-Shops.

Wer auf der Suche ist um sich ein Logo oder Printmedien (Flyer, Banner, Visitenkarten etc.) für sein Corporate Design zurecht zu legen, darf sich ebenfalls gerne melden.

Logoentwicklung
Firmenlogos & Logos generell

Printmedien:
Flyer
Banner
Plakate
Visitenkarten

Neben der reinen Erstellung der Homepage kann ich durch mein erweitertes Netzwerk, das aus Fotografen, Webentwicklern und SEO / Online-Marketing Profis besteht auch dafür sorgen, dass Ihr Unternehmen auf jeder ebene professionell wiedererkannt und bei Suchmaschinen gefunden wird.

 

Ein kleiner Vorgeschmack was Sie erwartet:

-              Individuelles & modernes Design

-              Mehrsprachigkeit

-              DSGVO konform

-              Responsive (perfekt auf jedem Endgerät zu bedienen)

-              Schnelle Ladezeit (gut fürs Google Ranking)

-              Einbindung von Texten, Bildern, Videos oder Kontaktformularen

-              Weitergehende Betreuung

-              Suchmaschinenoptimierung (SEO – Google Ranking)

-              Einschulung in das Content-Management-System von WordPress (um selbst Änderungen vornehmen zu können)

 

Außerdem setzen wir einen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und beraten daher sehr ehrlich und zielführend.

 

Preise können nicht pauschal bestimmt werden und sind je nach Anforderung und Aufwand anders. Kleine Projekte wie etwa kurze Onepager oder Landingpages starten bei 700€.


>> zum Produkt