Menü

Hauptmenü

Aktivstes Mitglied
des Tages

Events & Aktionen

Beschreibung

Ich bin 1968 in Oberösterreich geboren und lebe hier mit meinem Mann, meinem Zwergpudel und drei Katzen. Meine drei, mittlerweile großen Söhne sind (in der Pubertät hegte ich rege Zweifel) zu wunderbaren Menschen herangereift.

Seit 10 Jahren schreibe ich zum Vergnügen. Jetzt habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich möchte mit meinen spannenden Romanen auf unterschiedliche Themen aufmerksam machen, denen meines Erachtens viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Nebenbei betreiben wir noch ein Kleinwasserkraftwerk mit einer Kaplan- und einer Francisturbine.

Die Francisturbine aus dem Jahre 1921 wurde gerade revitalisiert und liefert nun wieder sauberen Strom ins Netz.


Leseproben und mehr über mich auf:

http://www.isabella-maria-kern.com

Branchen & Dienstleistungen

Empfehlen Sie uns weiter