Passwort vergessen?

Mitglied werden
Menü

Hauptmenü

Aktivstes Mitglied
des Tages

e-Spiritu.de - Finde Deinen Weg

 

➤ Mehr erfahren

Events & Aktionen

Mobile App

SSL-Datensicherheit

Beschreibung

Trendmarketing worlwide

Wir tun uns manchmal schwer, etwas, was eigentlich genial einfach ist, zu verstehen.

Ich weiß nicht, warum das bei uns so ist.

Viele Menschen suchen nach Möglichkeiten, zusätzlich oder generell Geld zu verdienen, wenn es geht auch noch von zuhause aus, um sich weiter um die Familie kümmern zu können.

Heute bietet das Internet dazu zahlreiche Ideen und Aktivitäten an. Ich habe so einiges ausprobiert in den letzten Jahren und habe mir dabei auch immer mal wieder die Nase angestoßen :-)

so viel kann ich schon mal sagen:
es geht nicht ohne zu arbeiten, auch nicht im Internet, tut mir leid :-(

und man wird auch nicht in 4 Wochen Millionär

und man muss auch ein bißchen was Neues lernen

ABER

es geht mit sehr geringem Risiko bei der Unternehmensgründung,

es geht mit sehr kleinem Budget, deine Ausbildung interessiert niemanden und

es geht von zuhause aus :-)

und du kannst arbeiten wo, wann, wie und mit wem du willst,

du kannst verdienen, so viel du willst, machst du viel, kriegst du viel, macht du nix, kriegst du nix, absolut ehrlich und fair, denn jeder hat die gleichen Chancen,

also z. B. für junge Muttis, Rentner, Menschen mit Behinderung, aber natürlich auch für alle anderen wie Azubis und Studenten, Arbeiter und Angestellte, Putzfrauen und Professoren - für jeden ist etwas dabei.

Geld verdienen mit dem Internet, geht das denn wirklich?

Ich sage dir ganz klar ja !!!

---

Aber noch was anderes zwischendurch:

Hast du schon mal über deine Lebenszeit nachgedacht? Ist dir schon klar geworden, dass du sterblich bist?

Ich bin jetzt 53 und ich habe gestern zum ersten mal die Geschichte von den 1500 Kieselsteinen gehört.

1 Kieselstein ist eine Lebenswoche.

Durchschittlich wird der Mensch 75 Jahre, einer wird älter, der andere muss früher gehen.

75 Jahre  x 52 Wochen/Jahr = 3900 Wochen - nicht viel oder?

Ich bin 53, also bleiben noch 22 Jahre x 52 = macht bei mir noch 1144 Wochen.

Ich gehe also an den Fluß und suche mit meinen Enkelkindern Kieselsteine bis ich die 1144 voll habe. Und diese verstecke ich dann in einer kleinen “Schatzkiste”...

...und nun werfe ich jeden Sonntag einen Kieselstein aus dem Fenster.

Eines Tages ist die Kiste leer und dann werde ich dem Uiversum jeden Sonntag dafür danken, dass ich noch weiter auf diesem schönen Planeten verweilen darf :-)

---

Was hat das nun mit dem Geld verdienen im Internet zu tun? Ich werde meine Lebenszeit auf jeden Fall verlängern. Das habe ich so für mich beschlossen.

Das Geld verdienen im Internet funktioniert!

Es funktioniert, wenn du offen bist für Neues,

es funktioniert, wenn du neugierig und fleißig bist,

es funktioniert, wenn du Spass hast am Internet und an den anderen Menschen.

Wenn du ein Ego bist oder ein Erbsenzähler oder ein Besserwisser, dann funktioniert es wahrscheinlich nicht und dann möchte ich auch nicht mit dir zusammenarbeiten. Sorry, aber dafür ist mir meine wertvolle Lebenszeit zu schade.

Also, wenn du Spass haben willst am Geld verdienen, wenn du deine Lebenszeit verlängern willst und wissen möchtest, was ich mache und vor allem, wie ich das mache, dann schau dir das kurze Video an, trag dich in das Formular ein und schicke es ab:

Hier findest du das Video: https://goo.gl/VFAy5j

Öffnungszeiten


Skypekontakt: bettina.ehrling

Branchen & Dienstleistungen

Empfehlen Sie uns weiter