Passwort vergessen?

Mitglied werden
Menü

Hauptmenü

Aktivstes Mitglied
des Tages

Jödicke Marketing & Vertrieb

 

➤ Mehr erfahren

Events & Aktionen

Mobile App

DATENSCHUTZ

Zertifizierter Datenschutzbeauftragter Thomas Csarman


SSL-Datensicherheit

Beschreibung

Die Autorin Irene Dorfner wurde 1964 in Reutlingen (Baden-Württemberg) geboren und ist dort zusammen mit vier Geschwistern aufgewachsen. Nach ihrer Ausbildung zur Großhandelskauffrau arbeitete sie als Sachbearbeiterin und später als Chefsekretärin. 1990 zog sie der Liebe wegen nach Bayern (Altötting), wo sie mit ihrer Familie bis heute lebt. Sie arbeitete bis 2013 im Einzelhandel.
2013 erschien der erste Regionalkrimi von Irene Dorfner, noch im selben Jahr erschien der zweite. Seitdem widmet sich die Autorin ausschließlich dem Schreiben von Regionalkrimis, die hauptsächlich im bayerischen und schwäbischen Raum spielen. 
Aus der Leo-Schwartz-Reihe sind bisher 26 Bände erschienen - und ein Ende ist nicht in Sicht...

Hier können Sie mehr erfahren:Irene Dorfner Autorin Homepage

Branchen & Dienstleistungen

Empfehlen Sie uns weiter