Menü

Hauptmenü

Aktivstes Mitglied
des Tages

Forderungsmanagement und Inkasso

 

➤ Mehr erfahren

Events & Aktionen

Isabella Maria Kern - Buchautorin

Ich begleite Romy schon seit 15 Jahren und bin ihren Weg von Richard zu Romy mitgegangen...

Eine ergreifende Geschichte über Selbstzweifel, Selbstliebe, Freundschaft und einer Gesellschaft, die ein "Anderssein" nur schwer akzeptiert..

" class="galeriebild" rel="werbeboxen" href="/img/firms/werbebox/5f8fd0582cc44.jpg">


LIALL = Lesen in allen Lebenslagen

Ab November lese ich jede Woche ein Kapitel aus meinem neuen Roman

"Romy - Ein Leben zwischen zwei Welten"

Ich begleite Romy schon seit 15 Jahren und bin ihren Weg von Richard zu Romy mitgegangen...

Eine ergreifende Geschichte über Selbstzweifel, Selbstliebe, Freundschaft und einer Gesellschaft, die ein "Anderssein" nur schwer akzeptiert..